- GartenFreude
- Mödling
- Revisage GmbH - Mödling
Revisage GmbH - Mödling
Adresse: Grenzgasse 40, 2340 Mödling, Österreich.
Telefon: 2236908008.
Webseite: gartenbrunnen.at.
Spezialitäten: Gartencenter, Natursteinhandel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von Revisage GmbH
Revisage GmbH - Ihr Experte für Gartencenter und Natursteinhandel
=============================================================
In der Grenzgasse 40, 2
Bewertungen von Revisage GmbH
Christoph Hubmann
Nach der Bestellung wurde bereits innerhalb der Lieferzeit Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass der Brunnen bereits etwas früher kommt und auch gleich die Spedition mit der Lieferung beauftragt. Nach einem versehentlich falsch geliefertem Tank wurde sofort der korrekte unkompliziert nachgeliefert.
Aufbau des Brunnens auch für nicht technik affine Leute einfach möglich. Qualität ist sensationell und auf Langlebigkeit aufgebaut.
Jederzeit wieder. Alle beide Daumen nach oben
Mario R.
Tolles Team und Beratung. Der Brunnen wir auf eigene Bedürfnisse Designt.
Wir haben uns für den Springbrunnen-Fontana-Linda entschieden und dieser wurde wie Terminlich vereinbart perfekt verpackt geliefert.
Brunnen habe ich selbst aufgebaut und sieht toll aus. Werden immer gefragt wo wir diesen schönen Brunnen gekauft haben. Wir empfehlen ihn dann weiter.
Benno Jinkertz
Wir konnten unser Problem mit Herrn Hinger zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen.
Deshalb korrigieren wir jetzt unsere schlechte Bewertung.
Herr Hinger hat uns mit Zusendung eines Klebemittels in die Lage versetzt den Steintrog wieder abzudichten.
Vie Dank nochmal dafür wir sind jetzt super zufrieden mit dem Service von Revisage.
Liebe Grüße Benno und Ina Jinkertz
Wir finden es aus Kundensicht sehr unbefriedigend, dass Sie sich zu unserer folgenden Stellungnahme nicht gemeldet haben.
Besonders da Sie behauptet haben, dass Sie uns ein Klebemittel angeboten haben, was so überhaupt nicht stimmt.
Wir hätten schon erwartet , dass Ihrerseits auf unsere nachfolgende ausführliche Schilderung reagiert hätten..
Guten Tag,
Ihre Antwort ist leider absolut nicht richtig.
Sie haben uns in keiner Weise ein Klebemittel für unsere defekte Wasserwand angeboten!!!!
Statt dessen uns die folgende Email zugeschickt :
Liebe Fam. Jinkertz,
ich habe in der Zwischenzeit geschaut, ob wir eventuell eine Wanne wie Ihre noch im Sortiment haben.
Leider vergebens..
Wir könnten eine neue Steinwanne für Sie anfertigen, können hier aber keine finanziellen Abstriche machen.
Also wäre dies als herkömmlicher Kauf zu betrachten und Sie müssten den gesamten Betrag bezahlen.
Gewährleistung nach so langer Zeit ist leider bereits verstrichen, also sind uns da die Hände gebunden.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine neue Wanne wünschen oder eine andere Idee hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Marko Tomic
Revisage GmbH
Nach telefonischer Nachfrage sollte der neue Trog fast 800 Euro kosten, was für uns gegenüber dem Kaufpreis von über 1300 Euro unakzeptabel war.
Wie Sie in Ihrer email erwähnen müssten wir den gesamten Betrag selber bezahlen.!!!
Unser Steinmetz hat den Trog nach diversen Versuchen nicht reparieren können, deshalb sind wir von Ihrem Verhalten in diesem Fall extrem enttäuscht .
Und wie erwähnt,, Sie haben uns weder telefonisch noch per email angeboten uns einen Kleber zuzusenden um zu versuchen den Trog selber zu kleben.....
Hier nochmal der Inhalt der Emails vom 17.05.2023
Guten Morgen Herr Tomic,
wie hatten letzte Woche miteinander in unten stehender Sache telefoniert. Sie wollten ja freundlicherweise Ihren Chef nochmal fragen, ob Sie uns doch noch eine Lösung anbieten können, um die Probleme mit ihrem Wassertrog zu lösen.
Jetzt fängt so langsam der Sommer an, und wir können die als hochwertiges Produkt von Ihnen gekaufte Wasserwand nicht nutzen. Dies ist für uns sehr, sehr unbefriedigend.
Bitte geben Sie uns doch bitte eine dringende Info hierzu.
Mit freundlichen Grüßen
Benno Jinkertz
Liebe Frau Jinkertz,
bedauerlicherweise ist uns keine Alternativlösung aufgekommen.
MfG
Tomic
Das war Ihre letzte Antwort....
Jens Böhm
Sehr schöner Sole Vernebler "Lisa" .
Die Sole wird wunderschön in feinste Wasserperlen verdampft.
Herrn Hinger hat mich bestens beraten!
" Danke nochmal hierfür"
HoPe Zoll
Nach langem hin und her zufrieden und wieder glücklich.
Haben den Stein gekauft und waren erstmal richtig entzückt von dem Prachtstück.
Leider war nach einer Zeit der Parkettboden angegriffen, durch die Wasserspritzer die vor die Brunnenwanne gespritzt sind.
Aber durch mehrmaliges hin und her ist dann doch noch auf meine Bitte eine längere Brunnenwanne gefertigt, und auch kostenfrei zugesendet worden.
Leider war sehr negativ ,
dass die meisten Emails unbeantwortet blieben und auch am Telefon, meist keiner genau gewusst hat um was für ein Anliegen es bereits geht.
Man musste immer wieder
alles neu erklären und erzählen.
Was aber zu erwähnen ist, trotz der Problemchen , sehr freundliches Team .
Absprachen besser und eindeutiger umsetzen im Service mehr Verlässlichkeit.
Dann wär diese Rezension bestimmt mit
5 Sternen bewertet worden.
Wie gesagt, man ist letztendlich auf meine Wünsche eingegangen, und meine Frau und ich wir sind jetzt wieder glücklich mit unserem Stein.
Der Chef Herr Davor Hinger ist
ein ganz guter, vielleicht sollte er ab und zu Dinge abgeben und sich etwas Freiraum für wesentliche wichtigere Dinge schaffen für die Zufriedenheit des Kunden.
Kleiner Tip zuletzt für alle Brunnenkäufer, nehmt für den Schlauch ein Winkelstück im Brunnenkessel, der zur Pumpe geht , das verhindert das abknicken des Schlauches und verlängert die Pumpen Lebensdauer .
Gibt es von Eheim um 3 € ..
So wie es ursprünglich gemacht ist, ist ein Abknicken vorprogrammiert .
Hab das bei mir gemacht und es klappt tip top.
Alles im Ganzen eine Tolle Idee , die noch einige Defizite aufweist, hauptsächlich im Service aber auch wenige Qualitativ.
Aber auf dem richtigen Weg ist ..
Glück Auf
HoPe Zoll
H. W.
Selten so ein unseriöses Unternehmen erlebt ! Gewährleistungsansprüche
müssen erst gerichtlich eingeklagt werden . Falsch ausgestellte Rechnungen werden möglicherweise an der Finanz vorbeigeschummelt .
Kundschaften werden heimlich auf ihren Grundstücken fotografiert !
Ein Stern ist noch zu viel !!!
Sabine Maurer
Tolle Auswahl an Brunnen! Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und diese werden auch umgesetzt.
Freundliche und kompetente Beratung und vor allem wird das Service, sehr groß geschrieben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Günther Senn
Sehr gute Beratung zum Gartenbrunnen und Zubehör inkl. Bestellung und Spedition!!!
Der Sommer kann kommen ? Danke gerne wieder