pflanzmich.de - Ellerbek

Adresse: Kein Verkauf vor Ort Beratung & Bestellungen gerne online, Burstah 13, 25474 Ellerbek, Deutschland.
Telefon: 41018548441.
Webseite: pflanzmich.de.
Spezialitäten: Baumschule, Gartencenter, Pflanzen-Großhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4628 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von pflanzmich.de

Pflanzmich.de ist ein renommierter Online-Händler für Pflanzen mit dem Schwerpunkt als Baumschule, Gartencenter und Pflanzen-Großhändler. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Auswahl an Pflanzen, die direkt auf der Website pflanzmich.de einfach und bequem bestellt werden können.

Die Adresse von Pflanzmich.de lautet: Burstah 13, 25474 Ellerbek, Deutschland. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass kein Verkauf vor Ort stattfindet. Beratung und Bestellungen werden gerne online entgegengenommen. Wenn Sie Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 41018548441 kontaktieren.

Ein besonderes Merkmal von Pflanzmich.de ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Laut Google My Business hat Pflanzmich.de 4628 Bewertungen, was auf eine große Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3.8/5, was ein gutes Zeugnis für die Qualität der angebotenen Pflanzen und Dienstleistungen ist.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Pflanzen sind, ist Pflanzmich.de eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Pflanzen, eine einfache Bestellung online und eine persönliche Beratung bei Bedarf. Die zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich und unterstreichen die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Zögern Sie nicht, Pflanzmich.de zu besuchen und sich von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Pflanzen zu überzeugen. Sie werden nicht enttäuscht sein Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website pflanzmich.de umzusehen und Ihre Bestellung online aufzugeben. Das Team von Pflanzmich.de freut sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Gartenprojekte zum Erfolg zu führen.

Bewertungen von pflanzmich.de

pflanzmich.de - Ellerbek
Manu Richter
5/5

Pflanzen kommen super gut verpackt und sind richtig schön. Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt, alle Pflanzen sind angewachsen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn alles Blüt. Der Service ist sehr gut! Wir haben bei einer Pflanze eine andere Farbe bekommen als gewünscht und haben per Mail angefragt. Am nächsten Tag wurden wir angeschrieben, haben ein Foto geschickt und wir haben dann die richtige Pflanze erhalten. Einfach weiter so.

pflanzmich.de - Ellerbek
Dominik Bechold
1/5

Habe dort mehrere Pflanzen bestellt, die nach kürzester Zeit anfingen zu verwelken. Ich habe mich daraufhin per Mail gemeldet und habe feststellen müssen, dass dies schon bekannt war und diese trotzdem versandt wurden.
Von Kulanz keine Spur, lediglich Tipps wie ich gegen diesen vorgehe. Ich kaufe doch keine Pflanzen, die direkt krank sind!
Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
Definitiv nicht zu empfehlen

pflanzmich.de - Ellerbek
Juliane Rolandina
5/5

Ich habe am Sonnabend, meine bestellte Ware erhalten. Ich bin echt begeistert. Die Pflanzenlieferung ging ganz fix und alles war top verpackt. Forsythie, Roseneibisch und Sommerflieder waren in einem sehr guten Zustand. Ich bin mehr als zufrieden und werde jederzeit dort wieder bestellen.

pflanzmich.de - Ellerbek
Max
5/5

Wir haben 200 Heckenpflanzen Rotbuche bestellt. Preis war gut, Lieferung erfolgte nach etwa 10 Tagen und die Ware war sehr gut verpackt auf einer Einmalpalette. Die Pflanzen sehen hervorragend aus, prima Qualität mit schönen Wurzeln und gut verzweigten Ästen. Hier würden wir jederzeit wieder bestellen.

pflanzmich.de - Ellerbek
S. B.
1/5

Seit Monaten reklamiere ich Ware und werde immer wieder aufgefordert doch noch zu warten…. Ich hatte wurzelnackte Ware bestellt, die im Onlineshop in saftigen Grün angeboten wurden. Bekommen habe ich nackte Stöcke mit wurzeln. Seit der Lieferung stehe ich über die chatfunktion in regelmäßigen Kontakt. Jetzt wo seit ein paar Tagen Mulch auf den Boden aufgebracht wurde (anzumerken hier auch noch einmal, das dies nur bei einigen Pflanzen der Fall ist), liegt der Fehler bei mir und mir wird jegliche Garantie abgesprochen.
Anzumerken ist, dass ich nach Sichtung der Bilder eine Mail erhielt, das ich noch bis zum Frühjahr warten soll und ich ja eine Anwachsgarantie hätte und erst als ich hierauf einen Einwand hatte erhielt ich umgehend eine weitere Mail in der mir die Anwachsgarantie nun verwehrt wird, da ein Anwendungsfehler meinerseits vorliegt - die Pflanzen sind also 5Monate nicht gewachsen, weil sie wussten , das ich vor ein paar Tagen dünne Rindenmulch auf die Erde aufgetragen habe.
Wir werden die Angelegenheit jetzt unserem Rechtsberater weitergeben.
Auch schlecht, das der Kontakt nur über Mail und die Chatfunktion stattfinden kann.

Auf den Bildern 1. was ich im Onlineshop bestellt habe. 2. 66 Pflanzen, die ich erhalten habe 3. aktuell (natürlich wurde der Rindenmulch, wieder entfernt 😉 die Pflanze lebt und treibt aus. 4. hier nach auftragen des Mulches, wenn alle Pflanzen so aussehen würden (trotz Mulch, also kann es nicht an diesem liegen *Ironieoff*, hätte ich nicht beschwert, dies ist jedoch leider nur bei einem Bruchteil der Fall)

pflanzmich.de - Ellerbek
Bebe Tobo
1/5

Wir haben schon öfter bei pflanzmich bestellt, aber dieses Mal war es das letzte Mal.
Die Pflanzen waren teilweise kleiner als angegeben und ca. 80 % der Pflanzen sind nach kurzer Zeit bereits eingegangen.
Telefonisch ist leider niemand erreichbar, sodass man nur über Email-Verkehr Kontakt aufnehmen kann.
Trotz Fotos haben wir weder eine Erstattung noch eine Ersatzlieferung bekommen.
Wir werden hier nicht mehr einkaufen und kann anderen nur empfehlen anderweitig Zu bestellen

pflanzmich.de - Ellerbek
Momo Trist
1/5

4 Pflanzen ( Elsbeeren) dort bestellt.
2 Pflanzen mit Vermutlich Pilzbefall an den Blättern.
Leider war die Verpackung nicht optimal gewählt und schon beim Herausnehmen zeigte sich beim Artikel 138807, dass die obere Spitze, die leider ungeschützt durch Anbindung an einen Pflanzenrankstab war, in beachtlichem Maße von ca 10 cm abgeknickt war.
Artikel wurden reklamiert. Keine Antwort erhalten. Werde Paypal Käuferschutz einschalten.
Bin sehr enttäuscht. Würde dort nicht noch einmal bestellen.

pflanzmich.de - Ellerbek
G. P.
1/5

Update 28.06.: Kauft NICHT bei diesem Händler- das ist meine Empfehlung! Wenn es möglich wäre, würde ich diesem Händler nicht einen Stern zugestehen.
Heute kam die Ersatzlieferung zum kranken Baum. Der heute glieferte Baum hatte lediglich 8/9 Blätter auf 2 Meter Höhe, von denen ALLE, auch die jungen Blätter an der Spitze, abermals krank waren und ohne Vitalität am Baum hingen. Ich habe die Bilder hier angefügt. Es sind jene 4, die ein dünnes krankes Bäumchen zeigen. Sie sprechen für sich.
Es tut mir leid für diesen Baum, aber den kann ich nicht behalten. Er hat dieselbe Krankheit wie der erste und so eine Fungizidbehandlung ist sehr aufwändig und nicht immer von Erfolg gekrönt.
Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.
Update 24.06.: Der Händler hat mir jetzt eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten, die ich auch angenommen habe. Die Kommunikation mit ihm verläut bisher gut. Ich berichte dann über den Zustand des neuen Baumes, sobald er eingetroffen ist.
Update 22.06.: Der Händler hat sich gemeldet und mir 20% Rabatt angeboten. Der Baum kostet 81 Euro, hat insgesamt 16 oder 17 Blätter, von denen ALLE diese Blattbräune- Krankheit haben.
20 % ist doch ein Witz bei so einem Schadbild!!!
Die Fungizid Behandlung kostet eine Stange Geld. Ich hätte es versucht, aber nicht zu diesem hohen Preis.
Ich habe deshalb eine Retoure angefordert. Tut mir zwar leid für den armen Baum, aber was soll's. Der Händler will es nicht anders. Wohlergehen der Pflanzen scheint nicht so im Fokus zu stehen. Ich frage mich nur, was mit diesem Baum dann passiert. Bekommt ihn, falls er den Rücktransport überlebt, der nächste Kunde?

Ich habe einen Baum bestellt, der mit einer Blattkrankheit an ALLEN Blättern geliefert wurde. Die Blätter waren großflächig braun, rollen sich tw. schon zusammen und selbst die kleineren jungen Blätter waren übersät mit braunen Punkten. Absolut schlechte Qualität!
Auch der Shop ist für mich nicht kundenfreundlich aufgebaut. Keine Möglichkeit eines persönlichen Kontaktes. Nur Chat-Bot. Die Reklamation kann man elektronisch vornehmen, aber dann passiert erstmal nichts. Man kann auch nur 2 Fotos anfügen. Um das gesamte Schadbild am Baum abzubilden ist das nicht ausreichend.
Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. Es kam nach der Reklamation der Hinweis, dass der Service derzeit stark eingeschränkt ist wegen zu viel Arbeit:-) 🙂 🙂
Bei 85 Euro erwarte ich einfach eine gesunde Pflanze bzw. eine Erstattung und keinen zusätzlichen Aufwand mit Pflanzenschutzmitteln oder Rücksendung eines so großen Baumes (125 cm).
Ich fühle mich gerade sehr über den Tisch gezogen und würde in diesem Shop nie wieder etwas kaufen.

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