Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel

Adresse: Westersteder Str. 57, 26340 Zetel, Deutschland.
Telefon: 44529488420.
Webseite: online-pflanzenversand.de.
Spezialitäten: Pflanzen-Großhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH

Die Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH ist ein Pflanzen-Großhändler mit einer großen Vielfalt an Pflanzen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zetel, Deutschland, und ist unter der Adresse Westersteder Str. 57 zu finden. Der telefonische Kontakt ist über die Nummer 44529488420 möglich.

Die Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH hat sich auf den Großhandel von Pflanzen spezialisiert und bietet eine breite Palette an Pflanzen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und seine große Auswahl an Pflanzen. Die Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH ist ein idealer Ansprechpartner für Garten- und Landschaftsbauer, Gärtnereien und für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Pflanzen sind.

Ein weiterer Vorteil der Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang zum Unternehmen für alle Menschen erleichtert. Das Unternehmen ist sehr kundenorientiert und bemüht sich, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Die Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH hat 49 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5. Die Kunden schätzen die hohe Qualität der Pflanzen und den guten Service des Unternehmens.

Insgesamt ist die Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Pflanzen sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Pflanzen an und ist bekannt für seine hohe Qualität. Der rollstuhlgerechte Parkplatz und der gute Service des Unternehmens runden das Angebot ab. Wir empfehlen, sich auf der Webseite online-pflanzenversand.de über das Angebot der Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH zu informieren und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
Tach Mein Freund
5/5

Zartes Federgras in höchster Qualität!
Ich habe bereits mehrfach Erfahrungen mit Bestellungen von Pflanzen aus dem Internet machen dürfen.
Zugegeben, Pflanzen eignen sich nur bedingt zum Versenden.
Da ich aber keine Pflanzen mehr in unserer hiesigen Baumschule bekommen konnte, bestellte ich dennoch im Internet.
Als ich mein Paket öffnete, fand ich 11 perfekt verpackte Federgräser in höchster Qualitätsstufe vor.
Vielen Dank dafür!!!

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
Christine Schröder
5/5

Ich habe ein Feigenbäumchen für meine Freundin bestellt.
Paket war in zwei Tagen da , supertolle Pflanze ( hoffe es ist die richtige Sorte), Verpackung hervorragend ( dick in Stroh verpackt ), geht nicht besser, jederzeit wieder
Meine Freundin ist begeistert
Herzlichen Dank

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
Jupp B.
1/5

Ich habe bei dieser Baumschule im Frühjahr zwei Pflanzen über den Onlineshop bestellt, die leider in meiner Lieblings-Online-Baumschule nicht lieferbar waren. Die erste Pflanze musste ich schon direkt nach der Lieferung reklamieren, da es sich nicht um die bestellte Sorte handelte. Dies konnte man unschwer am Blattaustrieb erkennen, ebenfalls verwies das Sortenetikett auf die falsche Pflanze. Die Kommunikation zur Reklamation verlief sehr schleppend, erst nach Androhung rechtlicher Schritte wurde mir ein kostenfreier Retourenaufkleber zur Verfügung gestellt. Bei der zweiten Pflanze sollte es sich um eine helle kernlose Tafeltraube handeln, welche nun die ersten Trauben trägt - BLAU und MIT KERNEN! Bisher erfolgte auf meine erneute Reklamation keine Reaktion seitens des Händlers. Ich habe dort jedenfalls zum ersten und zum letzten Mal bestellt, solche "Überraschungspflanzen" bekomme ich in jedem Discounter zu einem wesentlich günstigeren Preis!

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
Helga Nauroth
5/5

Ich bestelle normalerweise ungern Pflanzen im Internet . Da ich die gewünschten Pflanzen noch nirgendwo bekam , machte ich eine Ausnahme. Die sehr negativen Bewertungen habe ich jetzt erst im Nachhinein gelesen und hätte wohl nicht bestellt .
Aber ich muss sagen dass ich sehr angenehm überrascht wurde. die Lieferung kam zeitnah , war super gut verpackt , die Erde schön feucht und die Pflanzen sehen super aus . Auch der Preis ist angemessen .

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
A F (Kultman)
1/5

Keine Reaktion auf Mails, geht auch keiner ans Telefon. Ich gehe davon aus, dass mir statt der 3 teuren Herbst - Ebereschen ( Sorbus autumn spire) einfache und 3mal so günstige Ebereschen (Sorbus aucuparia) gesendet wurde, Merkt man erst, wenn sie die ersten Früchte tragen.... Zu spät für Umtausch. Finger weg!!! Das ist Betrug!!

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
Noki
2/5

Ich habe mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen bestellt. Nachdem ich nach der versprochenen Lieferzeit plus Wartezeit keine Pflanzen und Info bekommen habe, habe ich eine Mail geschrieben ohne Antwprt und dann angerufen. Die Aussage war, dass die Pflanzen nun kommen würden aber es dauert ein paar Tage. Ich habe wieder gewartet und nichts ist passiert. Auf Nachfrage wurde meine Bestellung nun kommentarlos storniert. Mein ganzes Gartenprojekt ist damit für dieses Jahr durch und nicht mehr realisierbar. 2 Sterne weil ich wenigstens eine Stornierung nach Wochen der Verzögerung erhalten habe.

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
Peter Schiweck
4/5

Sehr schneller Versand und das bereits das zweite Mal. Rekordverdächtig. Geliefert wurde jeweils ein Baum (Judasbaum) in der Größe 150-175 cm. Da es diese Art von Judasbaum (Eternal Flame) nicht an jeder Ecke gibt, bin ich das Wagnis des Online-Versandes eingegangen und wurde nicht enttäuscht. Einen Stern habe ich abgezogen, da die telefonische Erreichbarkeit sich ab und zu als schwierig erwiesen hat. Hartnäckigkeit wird hier belohnt. Gerne wieder und beste Grüße aus Recklinghausen.

Baumschule Pflanzenvielfalt GmbH - Zetel
Antje Mohr
1/5

Habe eine Mc Cartney Rose bestellt und irgendeine rosafarbene Rose erhalten. War sehr gut verpackt, aber falsch etikettiert und das original Etikett am weißen Gummiband mit Bild und Name der Rose nicht mehr da, sondern nur noch der Gummibandrest. Habe gemailt und angerufen - keine Antworten. Ganz schlecht. Ich muss aktuell leider davon ausgehen, dass man mir willentlich (?!) irgendeine Rose gesendet hat, anstatt zuzugeben, dass es diese Rose aktuell leider nicht gibt. Aufrichtigkeit und Transparenz wären sehr gut!!! Sie sind bei mir unten durch.

Go up