BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 4052868158.
Webseite: blume2000.de.
Spezialitäten: Blumengeschäft, Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum ist ein wunderschönes Blumengeschäft und Geschenkladen in der Stadt Sulzbach Taunus. Das Geschäft befindet sich in der Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland. Es ist ein idealer Ort, um Blumen, Pflanzen und Geschenke für verschiedene Anlässe zu kaufen.

Das Unternehmen verfügt über eine Rollstuhlgerechte Eingang und Rollstuhlgerechte Parkplätze, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Sie akzeptieren Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmethoden, was die Bezahlung einfach und bequem macht.

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 basierend auf 183 Bewertungen auf Google My Business. Das Unternehmen ist sehr beliebt bei seinen Kunden und hat positive Rückmeldungen für seine Blumenauswahl, Preise und Kundenservice erhalten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, um Blumen oder Geschenke zu kaufen, ist BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum eine großartige Wahl. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 4052868158 kontaktieren oder ihre Webseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Auf ihrer Website können Sie auch die Öffnungszeiten und aktuellen Angebote einsehen.

Insgesamt ist BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine große Auswahl an Blumen und Geschenken zu erschwinglichen Preisen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und mehr über das Unternehmen zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich von ihrer Auswahl und ihrem Service begeistern

Bewertungen von BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
L. M.
1/5

Für 6,99€ Rosen gekauft, zuhause ausgepackt und die ersten 2 Köpfe sind gleich abgefallen. Einer hat zusätzlich gefehlt und am nächsten Tag lassen 3 weitere die Köpfe hängen! Absolut enttäuscht und Geld aus dem Fenster geschmissen:-(

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Vlad Vlady
4/5

Große Auswahl, frische Blumen und Pflanzen, gutes Preis-Leistung Verhältnis,

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Zohra Dayani
1/5

Ich bin heute extra aus Bad Soden zu Blume 2000 im Main-Taunus-Zentrum gefahren, nachdem ich recherchiert hatte, wie lange das Geschäft geöffnet hat. Ich wollte für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat und besonders Blumen von Blume 2000 liebt, einen Strauß kaufen. Ich war um 19:20 Uhr dort und die Mitarbeiterin, die am 31. Juli um diese Uhrzeit gearbeitet hat, war äußerst unfreundlich und wollte mich gar nicht bedienen.

Im gesamten Geschäft war niemand außer mir, und sie sagte, für einen Blumenstrauß bräuchte sie 30 Minuten. Ich erwiderte, dass ich Zeit habe, da das Geschäft doch bis 20:00 Uhr geöffnet ist und ich nur einen ganz einfachen Strauß benötige. Trotzdem war sie nicht bereit, mir einen Strauß zu binden und sagte, sie sei keine Floristin und könne das nicht. Auch auf mein mehrmaliges Bitten hin, weigerte sie sich und sagte knallhart nein.

Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich ihr auch sagte, dass ich extra den weiten Weg gefahren bin. Es war ihr völlig egal. Ich verstehe nicht, wie Blume 2000 solche unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeiter einstellen kann, die nicht einmal bereit sind, einfache Kundenwünsche zu erfüllen. Sehr enttäuschend.

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Heide Schmidt
2/5

Ja, es war Samstag vor Muttertag, natürlich sehr voll. Und ja, ich habe an der Schlange angestanden und musste warten.
Aber das war überhaupt nicht das Problem, ganz im Gegenteil.

Was mich an diesem Besuch mehr als gestört hat, ist, das in dem Behälter einzelner Blumen ein anderer Preis steht als an der Kasse abgerechnet wird, man die Kassiererin nett darüber informiert und man dann schnippisch abgefertigt wird, dass das der Preis sei, weil die Preise nunmal angestiegen seien.
Auf meine Frage wieso man die Kunden mit den alten Preis täuscht, kommt nur: Sie sehen ja was hier los ist!

Ahhhhh klar…. Der Preis hat sich innerhalb des Tages geändert….oder morgens bei Dienstbeginn kann man das nicht angleichen?

Nicht das man mich da falsch versteht:
Ich hab kein Problem damit das die Blumen das kosten was sie nunmal kosten.
Ich hab ein Problem damit das man den Kunden bewusst täuscht, und dann auch noch schnippisch fragt ob ich die Blumen nun nehmen will oder nicht.

Ein kurzes „oh, wir haben das Schild vergessen vom Preis her anzupassen,.
Tut uns leid“.
Das wäre ok, aber so?

Zumal der Behälter der Blumen fast leer war.
Also war ich nicht die erste die an der Kasse getäuscht wurde.

Schade das man so Geld machen muss.

Die Blumen übrigens sind TOP, sehen bis heute super aus.

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Edyta Parr
1/5

Am Freitag Abend habe ich zehn Tee- Rosen gekauft, auf der Verpackung stand, dass sie eine Garantie von sieben Tagen haben. Doch leider haben sie nicht einmal eine Nacht überdauert. Am nächsten Morgen war bereits die Hälfte davon kaputt, und die restlichen fünf hatten am folgenden Tag ebenfalls die Köpfe hängen...war sehr enttäuscht

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Katja Kunze
5/5

Sehr nette Bedienung, große Auswahl, frische Blumen und Pflanzen, gutes Preis-Leistung Verhältnis, man kann sich sehr schöne Sträuße binden lassen, Daumen hoch

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Claudia
2/5

Ich war am 20.01. 20 hier um einen kleinen fertigen Blumenstrauß zu kaufen.
Als ich zur Kasse lief viel mir schon das Desinteresse der beiden Damen auf die die ganze Zeit am erzählen waren (hier wurde mal elegant über eine Kollegin hergezogen)
Nachdem ich an der Kasse Guten Tag sagte, kam nichts zurück. OK. Dann wurde mein Strauß genommen und elegant in das Blume 2000 Papier gewickelt, ich kam garnicht dazu zu fragen, ob es möglich wäre diesen in Folie zu packen.
Nachdem ich ja nun wusste, was der Strauss gekostet hat, musste die Dame an der Kasse auch nichts sagen, da sie schier keinen Bock darauf hatte, etwas zu sagen.
Ganz ehrlich, ich komme aus dem Einzelhandel und sehe dann sowas.... Geht gar nicht. Kundenfreundlichkeit ist das a und o eines Verkäufers. Hier sollte mal dringend über eine Schulung nachgedacht werden.

BLUME2000 Sulzbach Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach (Taunus)
Micha S
1/5

Das Personal ist unglaublich unfreundlich besonders die ältere Frau mit dunkeln Haaren. Man merkt das sie keine Lust auf ihre Arbeit hat. Anstatt die Kunden zu bedienen, war der einzige Kunde im Laden bei zwei Mitarbeiterinnen. Dazu wird man nicht begrüßt wenn man denn Laden betritt. Ich finde so ein Verhalten gegenüber Kunden geht überhaupt nicht. Wir werden unsere Blumen ab sofort woanders kaufen!!!

Go up