HORNBACH Leoben - Leoben

Adresse: Prettachstraße 30, 8700 Leoben, Österreich.
Telefon: 3842228990.
Webseite: hornbach.at.
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2512 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von HORNBACH Leoben

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Baumarkt in Leoben, Österreich Dann ist HORNBACH Leoben definitiv einen Besuch wert Mit einer Vielzahl an Spezialitäten und Dienstleistungen wird Sie dieses Unternehmen beeindrucken.

Die Adresse von HORNBACH Leoben lautet Prettachstraße 30, 8700 Leoben, Österreich. Sie sind leicht erreichbar und bieten bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer, mit speziell gekennzeichneten Parkplätzen und Eingängen.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Team von HORNBACH Leoben gerne unter der Telefonnummer 3842228990 kontaktieren. Ihre kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Besuchen Sie auch gerne die Webseite von HORNBACH Leoben unter hornbach.at, um sich über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren.

Als Spezialitäten bietet HORNBACH Leoben alles, was das Heimwerkerherz begehrt. Hier finden Sie eine große Auswahl an Werkzeugen, Baumaterialien, Gartenartikeln und vieles mehr. Zusätzlich zum Einkauf im Geschäft können Sie auch den Lieferdienst und die gleichstündige Lieferung nutzen, wenn Sie größere Mengen benötigen oder nicht selbst abholen können.

HORNBACH Leoben bietet seinen Kunden außerdem einen Montageservice an, falls Sie Unterstützung bei der Installation Ihrer Einkäufe benötigen. Auch Reparaturen von Werkzeugen und Geräten werden angeboten, um Ihre Anschaffungen langfristig nutzen zu können.

Während Ihres Besuchs können Sie sich über das kostenlose WLAN verbinden und sich über die angebotenen Produkte informieren. Im Geschäft finden Sie auch eine große Auswahl an Akkus und Batterien, Leuchtmitteln und weiteren Elektroartikeln. Bezahlen können Sie bequem per Debit- oder Kreditkarte sowie mit mobilen Zahlungen per NFC.

Über 2512 Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was die hohe Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen Baumarkt in Leoben sind, sollten Sie definitiv HORNBACH Leoben in Betracht ziehen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von HORNBACH Leoben weiter über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Das Team von HORNBACH Leoben freut sich darauf, Ihnen bei Ihren Heimwerkerprojekten zu helfen

Bewertungen von HORNBACH Leoben

HORNBACH Leoben - Leoben
Chri Kamm
2/5

In 50% der Fälle funktioniert der Zuschnittservice nicht, aus "technischen Problemen". Geht dann wirklich für Wochen bzw. Monate nicht zum bestellen und ich verstehe nicht warum. In anderen Hornbach Märkten geht es auch ohne Probleme bzw. Werden etwaige Probleme schnell behoben.

HORNBACH Leoben - Leoben
shagg coon
5/5

Gut sortiert und man erwischt sogar einen Verkäufer. Onlinebestellung mit Abholung funktioniert super bei "zum Auto bringen" sollte man das zusätzlich erwähnen!

HORNBACH Leoben - Leoben
Viktoria Janosi
1/5

Auf der Website steht von einem Teppichboden ist 9,79 m SOFORT verfügbar. Man fährt 45 Minuten hin, um zu erfahren, dass es nur 8,10 m gibt. Online bestellen geht nicht, reservieren geht nicht, Verlegeservice für Teppichböden gibt es auch nicht. DANKE für nichts, man sollte in 2024 zumindest das System aktualisieren können.

HORNBACH Leoben - Leoben
Manfred
1/5

Unglaublich unhöfliche Mitarbeiterin am 13.9.24 um 10:30 Uhr bei den SB Kassen. Schnauzte uns im ärgsten Dialekt an den wir als "Nicht-Steirer" absolut nicht verstanden haben. Auf meinen Einwand das kann man auch höflicher sagen und mal die Sprache verständlich anzupassen ... noch unhöflicher !!! Kein Bemühen absolut indiskutabel !!!! Schade da alle andere Mitarbeiter freundlich grüßten und sich bemühten ... ja ein schwarzes Schaf gibt es halt überall !!!!

HORNBACH Leoben - Leoben
Emanuel Steiner
5/5

Wir erhielten eine sehr kompetente Beratung bei Herrn Pieber bezüglich unserer Gartenplanung! Einen Verkäufer, wie man ihn sich wünscht! Sehr empfehlenswert!

HORNBACH Leoben - Leoben
M. R.
1/5

Selbstbedienungskassa am 05.10.um 11:40

Ich scanne meinen Einkauf, die Mitarbeiterin an der SB-Kassa steht mit hinten verschränkten Armen an meinem Einkaufswagen und mustert meine Handlungen.
Als ich einen Artikel nicht scannen kann, bitte ich die Dame, mir zu helfen mit den Worten "Wollen Sie?". Sie gibt mir als Antwort, dass das nicht ihre Aufgabe sei. Kurz darauf scanne ich scheinbar den falschen Barcode, was vonseiten der selben Mitarbeiterin mit einem süffisanten "Lesen!" kommentiert wird.

Mir wurde es dann zu bunt und ich ging zur regulären Kasse - dort hatte die Verkäuferin das selbe Problem mit dem Barcode - es handelt sich daher scheinbar um kein Intelligenzproblem meinerseits, sondern um einen Lesefehler des Codes.

Mir tut es leid, dass die Dame an der SB-Kassa heute einen schlechten Tag hatte, ich als Kunde kann jedoch nichts dafür.

MfG

HORNBACH Leoben - Leoben
Herwig
4/5

Die Verkäufer in der Farben- sowie der Bauabteilung wissen sehr gut Bescheid. Bravo! Hingegen ist man in der Werkzeugabteilung auf sich alleine angewiesen. Schade!

HORNBACH Leoben - Leoben
Yvonne Schmid
1/5

Ich habe am 21.6.2023 einen Makita Rasenmäher inkl. 2 Akkus und Ladegerät gekauft. Der Rasenmäher kam erst im Frühjahr 2024 das erste Mal zum Einsatz. Nach 5-6 Mal mähen lies sich ein Akku nicht mehr laden. Wir fuhren mit dem defekten Akku inkl. Rechnung zum Markt in Leoben und schilderte dort einer Mitarbeiterin unser Problem. Die Dame war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir versuchten auch mit dem dort vorliegenden Ladegerät unseren Akku wieder zum Leben zu erwecken, leider vergebens. Nach telefonischer Absprache mit irgendeinem Assistenten wurde uns mitgeteilt, dass unsere Garantie vor 6 Tagen abgelaufen war und man da nichts mehr tun kann. Auf eigene Kosten hätten wir den Akku einschicken lassen können, dies verneinten wir aber.
Wir haben uns beim Kauf eigentlich gedacht, dass wir mit einem regionalen Händler bei Garantiefragen nichts falsch machen können, nun sind wir eines besseren belehrt worden. Man hätte vielleicht doch noch einen kleinen Rabatt auf den neuen Akku geben
können oder dergleichen?
Für mich steht fest, dass ich im Zukunft meine Gartengeräte nur noch vom Onlinehändler mit dem großen A kaufe und die auf der Makita Homepage registrieren werde (verlängert sich die Garantie um ein Jahr).

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